Newsletter-Design

Als Bundesebene stellen wir euch ein Newsletter-Template im KjG-Design zur Verfügung. Über den Anbieter CleverReach könnt ihr damit auch eure KjG-Mitglieder per Newsletter mit aktuellen Infos versorgen. Das Design ist grundsätzlich das Gleiche wie das, das wir auch im bundesverbandlichen Newsletter verwenden, der einmal im Monat erscheint. Natürlich könnt ihr die Design-Vorlage auch nach euren Wünschen anpassen.

Hier findet ihr eine Anleitung, wie ihr den Newsletter auch für eure KjG nutzen könnt (bzw. wie ihr das neue Design importieren könnt, falls ihr bereits CleverReach nutzt) sowie das Template.

CleverReach bietet mittlerweile auch eine (fast) kostenfreie Version für Non-Profit-Organisationen.

Wir freuen uns, wenn ihr das Newsletter-Design nutzt. Falls ihr dies tut, sagt uns doch einfach kurz Bescheid, damit wir einen Überblick darüber haben, wer das Newsletter-Design verwendet und auch wissen, wen wir bei weiteren Updates direkt informieren können.

Meldet euch bei Fragen zur Anleitung gerne!

Kontakt