Logogenerator

Mit dem KjG-Logogenerator könnt ihr eure eigene Wort-Bild-Marke nach den Gestaltungsparametern des neuen Corporate Design erstellen.

Mit zwei Zeilen zusätzlichem Text präsentiert ihr eure KjG-Gruppe in dem aktuellen Outfit. Auch die Farben könnt ihr nach euren Vorstellungen anpassen.

KjG-Logogenerator

Der Logogenerator kann sowohl Pixel- als auch Vektorgrafiken erzeugen sowie pdf-Dateien. Als Pixelgrafik generiert der Logogenerator eine png-Datei, die von den meisten Programmen in eine jpg-Datei umgewandelt werden können.
Die Vektorgrafik wird im svg-Format erzeugt mit der Endung .svg. Diese wir von den Programmen der Adobe Creative-Suite (Phtoshop, Indesign, Illustrator) nicht ohne weiteres verarbeitet. Mit freien Zeichenprogrammen, wie etwa Inkscape, könnt ihr aber die svg-Daten in eps- oder andere Vektor-Grafikformate umwandeln.

 

Du kommst aus dem Diözesanverband Rottenburg- Stuttgart? Dann denk doch auch an euren Drachen.

Wir danken Stefan Motz für seine freundliche Unterstützung und die Einrichtung der KjG-Logogenerators (www.multimediamotz.de)